Gästebuch lesen

Andrea und gert
2018-09-19 17:47
Mit Abstand das beste Restaurant in Graz !
Zwanglos und angenehm an einem besonderen
Ort ! Die Küche vom Reini ist genial, die Qualität
der Produkte bestens! Oft haben auch gute Köche
Schwächen bei den Nachspeisen - Reini nicht!
Conny schupft das Service flott und vorallem
charmant und sehr herzlich!
Immer wieder ein Erlebnis!
Danke
Aikon
2018-05-20 13:18
Die lokation ist best. Ich wurde dort wieder essen..
Eva und Karl-Heinz Wallgram
2018-05-16 08:20
Liebe Fam. Mattlschweiger;

wir haben am 3.6.2017 unser Hochzeit in dieser wunderschönen Lokation gefeiert; das Essen war hervorragen und auch das Rundumservice einfach perfekt; werden unseren 1. Hochzeitstag natürlich auch dort feiern;

LG Familie Wallgram
Michael Čulk
2015-08-01 13:18
Liebe Conny, geschätzer Reinhold,

euer Geschenk zu meinem 50er hat uns einen kulinarischen Genuss der Sonderklasse verschafft.
Lieben Dank nochmals, Michael & Birgit
Dr. Wolfgang und Ulla Blaas
2015-06-21 12:42
Liebe Mattlschweigers,

wir sind nicht sehr oft auswärts essen, weil wir in Graz und Wien leben. Aber immer wenn wir es dann zu Ihnen schaffen, gehen wir beglückt heim. Egal, ob wir bei Ihnen ein wunderbares Geburtstagsfest für unsere kürzlich verstorbene Mutter gefeiert haben oder kleinere Runden "geschmissen" haben, egal, ob im Winter beim gemütlichen Ofen sitzend oder an warmen Sommertagen auf der Terrasse, ob mit oder ohne Hund oder Kind(er): Es ist alles stimmig! Die Qualität des Essens, die reizenden Wirtsleut', der perfekte Service, die Lage und Ruhe, das Ambiente: Wir sind immer glücklich vom Roseggerhof weggegangen! Vielen Dank!

Wolfgang und Ulla Blaas
ulrikde
2015-04-22 06:09
ich war leider wegen eines eher traurigen anlasses bei ihnen: ein leichenschmaus, der allderings zur kulinarischen überraschung wurde...
das hat mich dazu verleitet, möglichst bald wiederzukommen... auf eurer hp steht zwar nur, dass man von mariatrost kommend etwa eine halbe stunde zu fuß geht, ich selbst würde aber den weg durch den leechwald vom hilmteich kommend bevorzugen - wenn er auch etwas weiter ist, dafür gibt es ja dann ein exzellentes essen! - bitte "so" weitermachen bzw.-kochen!
mostafa
2014-09-29 17:31
Nach langem Suchen durch den Leechwald habe ich den Roseggerhof total hungrig gefunden.Ich glaube ,das ist wirklich ein Geheimtipp.Der etwas mühevolle Treppenaufgang.hat sich wie später erkannt ,doch gelohnt.Ich wollte ,die kritisierte Nudelsuppe probieren,habe aber zu meinen Erstaunen erfahren ,daß es seit "21" Jahren noch nie eine Nudelsuppe gab.Nach durchsicht der liebevolle Handgeschriebenen Speisekarte habe ich mich für die gemischte Fischplatte entschieden.Meine Frau hat wie immer das Schweinefilet mit frischen Eierschwammerl gegessen.Als Dessert haben wir das Zitronenmus genossen. Da ich selbst aus dem Gastgewerbe komme,weiß ich was gut ist.Diese Essen war Spitze.Das Service ,war aufmerksam u.der Kellner Daniel überaus nett.Wir kommen ganz sicher wieder u.werden die Speisekarte rauf u.runter ausprobieren.Es war ein wunderschöner genußvoller u.angenehmer Nachmittag.Dem gesamten Team einen lieben Gruß u.danke.
gerti knechtl
2014-07-31 12:39
Ich war am 30.7.14 bei euch u.muß sagen ,ich war angenehm überrascht.Ein eher unscheinbares Haus im Wald versteckt,drinnen urig u.rustikal eingerichtet,die tägliche Speisekarte mit der Hand geschrieben,kommt nach der Bestellung ein kleiner Gruß aus der Küche.Das Essen war einfach super u.hat jedwege Erwartung übertroffen.Ein solches Speiselokal in Graz,daß auch nochdazu am Sonntag offen hat ,kann man nur weiterempfehlen.Der Koch ist Spitze u.das Service ist freundlich u.aufmerksam.
johanna kögl
2013-10-07 12:19
Hallo liebes Roseggerhof-Team!

Danke für unseren schönsten Tag im Leben.
Unsere Hochzeit war genau so wie wir es uns vorstellten.
Traumhaft gutes Essen. Tolles Servive und wir feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Wir möchten uns aufs allerherzlichste bedanken.

Chris und Nicki
Sarah
2013-05-06 11:33
Hallo liebes Roseggerhof-Team !

Wir wren kürzlich mit einer Geburtsfeier mit 10 Personen bei euch essen . Trotz von 1 Stunde Verspätung wurden wir übers herzlichste begrüsst. Das Essen war ein Genuss.Wir haben alle verschiedene Vorspeisen -Hautspeisen und Dessert gegessen. ...ein Traum.Das Service sehr aufmerksam und sehr freundlich.
Vielen Dank für den schönen Abend.
Wir alle werden den Roseggerhof nur weiterempfehlen.

Danke Sarah
veronik
2013-01-08 14:29

Wir waren for Kurzem bei euch essen und es war Ganz gut. Der Semmelkren war ein Traum. Auch das Service wahr perfekt  um Uns bemüht. Danke!

Martina
2012-09-05 18:35
Letztens waren wir bei euch kurz auf der Durchreise, da wir einen Tipp bekommen hatten - und dann woltle die Freundin auch noch unbedingt hin! Hat sich auf alle Fälle gelohnt, wir waren wirklich mehr als zufrieden und werden euch definitiv weiter empfehlen!:-)
Grüße
Jakob Ehrhardt
2012-03-21 19:17
Wo soll man anfangen? Bei der liebevollen Präsentation der Speisen? Bei den harmonisch kreativen Rezepturen? Beim herzlichen Service? Am besten einfach so: Es hat super geschmeckt, und es war ein urgemütlicher Nachmittag!